Donnerstag, 5. April 2007
Hallo, da bin ich wieder.
Da habe ich so große Werbung gemacht und dann kommt ewig nichts neues. Ganz faules Mädchen.... Erst mal ein Foto von unsere Uni. Das im Vordergrund ist kein Schnee, sondern ein angeblitzter Stein, das mit der Eiseskälte ist hier schon lange Geschichte. Das Hauptgebäude erinnert ein bisschen an die HU, vor allem von innen... Ich sage nur, außen hui, innen pfui.


Letztens habe ich mich dann noch mal an Nachtfotos der Basiliuskathedrale versucht. Das kommt noch öfter, da kann ich mich nie zurückhalten...


Und bei einem Spaziergang im frühlingshaften Sonnenschein haben Joanna und ich eine Fotosession veranstaltet. Das ist vielleicht noch das interessanteste, was hier passiert.




Heute konnte ich mich mal zusammenreißen, aber die russische kollektive Seele hat schon auf uns abgefärbt, so dass Regina, Joanna und ich nur noch als Einheit existieren. Deshalb nicht wundern, wenn WIR was ganz tolles erlebt haben, und es eigentlich wirkt, als ob ich allein gewesen sei. Wir machen eigentlich nichts mehr allein... Außer schlafen und duschen. Die Mädels haben dementsprechend beschlossen, dass Quietschie UNSER Blog ist und damit ihr euch ein Bild von den beiden machen könnt, hier eine besonders gelungene Aufnahme...



Ab jetzt könnt ihr auch die Fortschritte meines wissenschaftlichen Projekt mitverfolgen. Die bisherigen Erlebnisse nehmen mich so mit, da kann ich einfach nicht schweigen. Seht selbst LINK

Nächste Woche kommt ja mein Liebster, danach kann ich sicherlich eine Reihe tourigerechter Fotos liefern!

... comment