Freitag, 27. April 2007
Vereint in Moskau
Vor nunmehr schon fast drei Wochen habe ich großen Besuch bekommen. Mein Süßer hat sich die Ehre gegeben, nach Moskau zu reisen. Wie angekündigt, sind wir sehr touristisch gewesen und das könnt ihr hier jetzt auch sehen. Ein Foto auf dem wir beide drauf sind, haben wir leider nur im Wohnheim gemacht. Aber auch diese Umgebung belegt eindeutig, dass wir zusammen in Russland waren...



Und jetzt in chronologischer Folge einfach ein paar Schnappschüsse...


Beim Anflug lag noch Schnee!


Und auch Ostern im Schnee...


Auch der Geburtstag mit Quietscheentchen im Schnee (und in der Sonne).



Beweisphoto Nr. 1 – endlich wieder ein Lenin-Denkmal.


Beweisphoto Nr. 2 – die Stadt zu seinen Füßen.


Beweisphoto Nr. 3 – zu Besuch bei alten Bekannten.


Und so sieht Quietschie aus, nachdem sie ihren Süßen verabschieden musste, ein Paar Schuhe gekauft hat und endlich wieder die traute Dreisamkeit eingehen konnte.

... comment