Dienstag, 17. April 2007
Wieder allein.
Die versprochenen Fotos lassen noch ein bisschen auf sich warten. Ich habe sie zwar gemacht, aber natürlich jetzt nicht dabei. Mal sehen, wann es mich das nächste Mal ins Internetz verschlägt. Aber ich versichere, in der letzten Woche war ich nicht allein und habe auch einen wunderschönen Geburtstag verbracht.

Da wir uns so richtig touristisch ausgetobt haben, kann ich jetzt sogar einige meiner Erinnerungen an den letzten Moskaubesuch zuordnen, der heute vor genau 13 Jahren begonnen hat. Ich war schon damals im Konservatorium - beide Male ein echt tolles Konzert und in der Nähe der MGU (große Uni) an DEM Aussichtspunkt über Moskau. Natürlich waren wir diesmal auch bei Lenin und in der Tretjakow-Galerie, vom Roten Platz, dem GUM und den Patriarchenteichen ganz zu schweigen...

Bei der ganzen Aufregung war natürlich keine Zeit zum Studieren, Projekt bearbeiten oder Bloggen, dafür habe ich jetzt um so mehr damit zu tun. Das ist die richtige Ablenkung, denn allein ist Moskau natürlich nur halb so schön... Die Stadt gibt sich aber alle Mühe, den Verlust auszugleichen und heute endlich grünt es an den Bäumen und auch die Sonne scheint nicht nur, sondern wärmt auch...

... comment