Freitag, 16. März 2007
Da waren ja noch mehr Bilder...
Damit ihr auch glaubt, dass ich wirklich in Moskau bin und nicht in einer hässlichen grauen Stadt ein paar Bilder, die mich so richtig als Touri outen. Am Internationalen Frauentag, der hier ein Feiertag ist, sind wir zum Roten Platz und zurück spaziert. Dabei konnte der Fotoapparat mal so richtig zeigen, was er kann. Und er kann: die Basiliuskathedrale aus allen nur erdenklichen Perspektiven und viel mehr. Seht selbst:



Die kleine Quietschie ganz groß und so dicht am "Zentrum der Welt" wie schon lange nicht mehr.



Die Basiliuskathedrale ganz im Zentrum.



Und von ganz nah, mit netten Details.



Da war sie nur noch ein Schatten ihrer Selbst.



Von ganz fern mit Rotem Platz und Frauentagsgetümmel. Lauter beblumte Menschen: Männer die auf ihre Angebetete warten und Frauen, die angebetet werden. Ein schöner Anblick. Und vielleicht im nächsten Jahr...???



Wer sich so alles die Ehre gibt...





Bei Nacht konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Eine ebensolche gute wünsche ich euch jetzt allen. Bis bald!

... comment